Seite 6 / Artikel 41-48 von 61

  1. Wir dürfen mit Freude vermelden, dass der konzernweite Rollout der von uns entworfenen, browserbasierten Oberfläche für das Logistiksystem XYZ nun unmittelbar bevorsteht und damit die erste Phase dieses äußerst spannenden und herausfordernden Projekts für den ABC-Konzern abgeschlossen ist.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Joschi Kuphalam
  2. And now to something completely different — nach kulinarischem Fullservice und Munition für Jagd und Sport nun also ein Onlineshop für schöne Kindersachen.

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Ereignis
    von Andreas Weisam
  3. Kaum zu glauben, aber nach 12 Jahren hatten wir endlich einmal Glück mit dem Wetter und konnten unser Sommerfest im Freien feiern. Danke an alle, die uns geholfen haben, die da waren und mit uns Spaß hatten!

    Veröffentlicht als Ereignis
    von Joschi Kuphalam
  4. Mit der GECO-Website konnten wir nun in kürzester Zeit eine weitere RUAG-Marke in mancherlei Hinsicht auf vor allem technisch neue Beine stellen – und dabei das bestehende (und beizubehaltende) Design hier und da ein wenig optimieren.

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Ereignis
    von Joschi Kuphalam
  5. Endlich setzen wir ein lange geplantes Vorhaben in die Tat um und stellen mehrere TYPO3-Extensions aus unserer Feder öffentlich zur Verfügung.

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Ankündigung
    von Joschi Kuphalam
  6. Ein sehr spezieller Markt, über 500 aufwendig präsentierte – und noch aufwendiger zu navigierende – Produkte, 5 Sprachen und jede Menge spezielle Anforderungen: Diese Website ist nicht nur eines unserer umfangreichsten Projekte, sondern gleichzeitig auch eine der größten Herausforderungen ...

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Ereignis
    von Joschi Kuphalam
  7. Ach, ich freu mich ja immer, wenn es um Essen geht. Ich freue mich auch immer, wenn es um schönes Webdesign geht. Folglich freue ich mich am meisten, wenn beides miteinander verbunden wird...

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Ereignis
    von Juliane Schützam
  8. Hinweise für alle Entwickler, wie dem Zend Studio 9 die Unterstützung für das fehlende dropins-Verzeichnis beigebracht werden kann ...

    Veröffentlicht als Einblick
    von Joschi Kuphalam