Seite 3 / Artikel 17-24 von 47

  1. Mit unserem internen Tool zur automatischen Übersetzung von Sass- in CSS-Dateien lassen sich nun "projektspezifische" Konfigurationen anlegen. Jedes "Projekt" wird von einem eigenen sass-Prozess betreut.

    Veröffentlicht alsEinblick
    von Joschi Kuphalam
  2. Die täglich wachsende Vielfalt webfähiger Geräte macht umfangreiche Tests unter Realbedingungen nicht nur immer wichtiger, sondern auch immer aufwändiger. Mit unserem ODL wollen wir hier in Nürnberg den Anfang machen ...

    Veröffentlicht als
    • Einblick
    • Ankündigung
    von Joschi Kuphalam
  3. Kaum eine Woche hier und schon was Neues gelernt, nämlich »Bloggen«. Normalerweise bin ich derjenige, der solche »Blogs« hübsch aussehen lässt ... und das merkt man auch ;)

    Veröffentlicht als
    • Ankündigung
    • Meinung
    von Ferdinand Humbergam
  4. SASS und Compass können die Entwicklung komplexer CSS-Projekte stark vereinfachen, keine Frage. Doch wie lässt sich der CSS-Präprozessor elegant in den eigenen Workflow einbinden?

    Veröffentlicht alsEinblick
    von Joschi Kuphalam
  5. Mit nicht unerheblichem Kraftakt haben wir rechtzeitig zur NAMM Show 2013 die Websites zu MEINL Cymbals und MEINL Percussion parallel gerelauncht – im brandneuen Look und mit nicht minder neuem TYPO3 unter der Haube ...

    Veröffentlicht als
    • Einblick
    • Ereignis
    von Joschi Kuphalam
  6. Februar 2013: Ebenfalls weiterhin auf unserer Wunschliste wären da noch ein, zwei, drei zusätzliche TYPO3-Götter ... Wo stecken die nur alle?

    Veröffentlicht alsAnkündigung
    von Joschi Kuphalam
  7. Februar 2013: Wir brauchen dringend Verstärkung im Bereich Web- und Mobile Interface Design – anyone?

    Veröffentlicht alsAnkündigung
    von Joschi Kuphalam
  8. Ich bin (new) Ingo und seit Oktober verstärke ich das Team im Tollwerk. Nachdem das Schreiben von Fließtext, neben kochen, nicht zu meinen Stärken zählt, stelle ich mich einfach kurz auf meine Art vor...

    Veröffentlicht als
    • Ankündigung
    • Meinung
    von Ingo Kascham