Gætið — sjáumst fljótlega!

Veröffentlicht als Einblick
von Annika von Kargeram

Der 20. März 2020 hatte das Zeug zum richtig guten Tag: Die 3. Konferenz unserer Material-Reihe in Rekyjavík stand an, und anschließend ein paar Tage Offsite-Workshop auf dem Land. Dann, nur wenige Stunden vor Beginn des Corona-Lockdowns, mussten wir die Veranstaltung schweren Herzens absagen. Wir konnten unsere Reise nur verschieben, nicht stornieren — und haben sie nichts ahnend auf Ende Juni gelegt. Hier sind wir nun. Zurück in Island.

… hoffentlich! Tschüss, Haus am See, und danke, dass du uns die letzten 5 Tage beherbergt hast. Wir haben von hier aus wieder tolle Naturschauspiele erleben können und uns auf ein Neues sauwohl gefühlt. Wir kommen wieder!

Heute gibt es noch Zeit in Reykjavík zum Souvenirshopping bevor es heute Abend schon Richtung Flughafen geht. Die Wehmut wird langsam größer aber überwiegt nicht die Dankbarkeit für diese tolle Reise!

  1. Hamburger Abschiedsburger gegessen. Alles erreicht.

    Joschi, Nina, Jeff und Annika beim mittlerweile obligatorischen Burger am letzten Tag in Reykjavík
    Reykjavíkurborg, Höfuðborgarsvæðið, Ísland
    Veröffentlicht von Joschi Kuphal am
  2. Wolke mit Blitz Blitz und Donner!

    Nina bedient ein interaktives audiovisuelles Kunstwerk, indem sie mit einem Ring Licht- und Soundeffekte auslöst
    Reykjavíkurborg, Höfuðborgarsvæðið, Ísland
    Veröffentlicht von Joschi Kuphal am
  3. Bagel Zurück in der Zivilisation.

    Zwei Menschen stehen in einer hippen Bäckerei namens "Deig" in der Schlange
    Reykjavíkurborg, Höfuðborgarsvæðið, Ísland
    Veröffentlicht von Jeff Chi am
  4. weinendes Gesicht Abschied von „unserem“ Haus — zum zweiten Mal.

    Joschi, Nina, Annika und Jeff posieren vor dem Sommerhaus. Alle machen eine Herzgeste mit ihren Händen.
    Bláskógabyggð, Suðurland, Ísland
    Veröffentlicht von Joschi Kuphal am
  5. Eiswürfel Die letzte Sauna-Runde geht zu Ende. 5 Tage lang hat uns Joschi jeden Abend ins Schwitzen gebracht, und anschließend haben wir uns im Þingvallavatn abgekühlt. Das gibt Kraft für mindestens ein Jahr.

    Ein Sonnenaufgang hinter einem Berg, davor der große See mit nackten Füßen, die ins Bild ragen
    Bláskógabyggð, Suðurland, Ísland
    Veröffentlicht von Jeff Chi am