2020 hat uns auf die Probe gestellt, mehrfach und nicht zimperlich. Nun drehen wir den Spieß um — und suchen uns neue Wege. Im Aufbruch waren wir lange genug …
Zsuzsa Trieb stößt als UX/UI-Designerin zum Tollwerk. Die Ungarin, Malerin und Mutter stellt sich vor und gewährt einen persönlichen Einblick in ihre Leidenschaft.
Vom Tollwerk zum Homewerk: Wie Corona das Agenturleben attraktiv macht, wie wir in Verbindung bleiben und was das alles mit Kresse zu tun hat. Ein Résumé nach einem Monat Heimarbeit.
Neuer Auftritt, mehr Barrierefreiheit und spannende Veranstaltungen: Wie wir uns auf unseres 20-Jähriges vorbereiten und was wir sonst noch tun, damit 2020 legendär wird.
Und dann war da noch die Geschichte, wie wir am 18. September auf einer IHK-Veranstaltung eine sowjetisch anmutende Medaillenausbeute erreichten, ohne das wirklich jemand etwas davon mitbekommen sollte.
Nach mehrmonatigen Bemühungen, die border:none 2014 ins Volksbad Nürnberg zu bringen, ist dieser Plan in der vergangenen Woche gescheitert. Über den Hergang, die Hintergründe und Ergebnisse — inklusive Veröffentlichung unseres umfassenden Veranstaltungskonzepts.
Kaum eine Woche hier und schon was Neues gelernt, nämlich »Bloggen«. Normalerweise bin ich derjenige, der solche »Blogs« hübsch aussehen lässt ... und das merkt man auch ;)
Ich bin (new) Ingo und seit Oktober verstärke ich das Team im Tollwerk. Nachdem das Schreiben von Fließtext, neben kochen, nicht zu meinen Stärken zählt, stelle ich mich einfach kurz auf meine Art vor...
Sogenannte "Berts" gibt es eigentlich überall und für alles. Laut meinen geschätzten Mit-Klickern hier im Tollwerk ist der gemeine "Bert" so einer, den man sonst auch als "Heini" kennt ...