Seite 3 / Artikel 25-34 von 58

  1. Das war es also. Und welches Fazit kann ich ziehen? Dass die Tage unvergleich schön und unendlich lang waren? Dass wir unsere Köpfe frei gemacht und unsere Körper entspannt haben? Sicher das — und noch vieles mehr.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Jeff Chiam
  2. Unsere letzten Stunden in Island sind angebrochen. Schweren Herzens haben wir unser Sommerhaus hinter uns gelassen und machen noch einen Nachmittag lang Reykjavík unsicher.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Annika von Kargeram
  3. Unsere Reise nähert sich unaufhaltsam ihrem Ende. Wir sortieren Erlebnisse, schmieden Pläne und genießen den letzten, ruhigen Tag in unserem Haus am See.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Joschi Kuphalam
  4. Nach durchaus bedeutsamen Gedanken zu unserer Arbeitsweise gestern gehen wir heute mit den Trollen ins Gespräch: "Beyond Agile" — oder wie sieht der Wasserfall von hinten aus?

    Veröffentlicht als Einblick
    von Nina Lassaueram
  5. Herrliche Sommertage: Wir haben schon Wasserfälle besichtigt, in heißen Flüssen gebadet und die Insel zu Pferd erkundet. Aber so langsam beschleicht uns das Gefühl, dass wir auch noch etwas anderes hier machen wollten. Achja – arbeiten!

    Veröffentlicht als Einblick
    von Jeff Chiam
  6. Die Mitternachtssonne im isändlichen Juni ist ein Ereignis, das man durchaus einmal erlebt haben sollte. Am längsten Tag des Jahres sind wir in unserem Sommerhaus angelangt.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Annika von Kargeram
  7. Mit unserem einwöchigen Work Retreat im isländischen Winter war 2018 ein lang gehegter Traum Wirklichkeit geworden. Nun, nach monatelanger Zurückhaltung, wirkt die Rückkehr in die Einsamkeit wie eine Belohnung.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Nina Lassaueram
  8. Manchmal ist Geduld die beste Methode. Wie aus einer geplatzen Konferenz doch noch ein Abenteuer wird.

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Ereignis
    von Joschi Kuphalam
  9. Wo wir langsam ins Büro zurückkehren, ist eine kleine Plakatserie mit Corona-Regeln entstanden — als barrierefreier PDF/UA-Download zur Inspiration und Nachahmung.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Bertram Bergneram
  10. Homeoffice hin oder her — tägliche Routinen und ein geordneter Arbeitsplatz sind der Schlüssel zur Produktivität. In ihrem ersten Blogartikel führt unsere “Ms Tidy” Nina durch ihr häusliches Büro.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Nina Lassaueram