Seite 2 / Artikel 17-26 von 58

  1. 2018 sind wir ausgezogen, unsere Gehälter neu zu gestalten: Fair, flexibel und teamorientiert. Heute berichten wir über die Hintergründe und den Hergang unseres Quantum-Systems.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Joschi Kuphalam
  2. Eine Kooperation des offenen Innovationslabor JOSEPHS und der Bundesagentur für Arbeit — unterstützt durch uns mit einer barrierefreien Website.

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Ereignis
    von Joschi Kuphalam
  3. Zum Jahreswechsel haben wir uns auf den Weg gemacht, eine kollegial geführte Organisation zu werden. Zeit für einen ersten Lagebericht.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Joschi Kuphalam
  4. 2020 hat uns auf die Probe gestellt, mehrfach und nicht zimperlich. Nun drehen wir den Spieß um — und suchen uns neue Wege. Im Aufbruch waren wir lange genug …

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Meinung
    von Joschi Kuphalam
  5. Wie wir aus einfachen Textdokumenten, Konzepten und technischen Dokumentationen zugängliche Schriftstücke für den täglichen Gebrauch erzeugen.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Joschi Kuphalam
  6. Mit dem neuen AVIF-Format gewinnt das Web eine spannende Möglichkeit, die Dateigröße von Bildern drastisch zu reduzieren. Ein genauer Blick auf die responsiven Bilder dieser Seite.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Joschi Kuphalam
  7. Was aus unserem 20. Jubiläum wurde und wie wir eine unserer Island-Resolutionen in die Tat umsetzen

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Ereignis
    von Joschi Kuphalam
  8. Sattgrüne Wiesen, lila Lupinen, dampfende Hügel, tosende Wasserfälle und taghelle Nächte: Island, du hast alles gegeben! [Protokoll unseres Team-Offsites 2020]

    Veröffentlicht als Einblick
    von Joschi Kuphalam
  9. Das war es also. Und welches Fazit kann ich ziehen? Dass die Tage unvergleich schön und unendlich lang waren? Dass wir unsere Köpfe frei gemacht und unsere Körper entspannt haben? Sicher das — und noch vieles mehr.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Jeff Chiam
  10. Unsere letzten Stunden in Island sind angebrochen. Schweren Herzens haben wir unser Sommerhaus hinter uns gelassen und machen noch einen Nachmittag lang Reykjavík unsicher.

    Veröffentlicht als Einblick
    von Annika von Kargeram