Der Neue lernt bloggen.

Veröffentlicht als
  • Ankündigung
  • Meinung
von Ferdinand Humberg am

So...

Das hier ist eine absolute Premiere.

Ich hab keine Ahnung vom »Bloggen«, denn dieses »Blog-Wesen« ist mir unbekannt, zumindest inhaltlich ... als Web- und Interaktionsdesigner kümmere ich mich meist eher darum, dass diese Blogs gut aussehen.

Ich werde mich mal in Foren umsehen, nach »Blogger-Selbsthilfegruppen« und dem Problem, kein Thema zu finden. Aber bis jetzt läuft's eigentlich ganz gut, auch ohne Thema einen Blogbeitrag zu schreiben ... ich hab immerhin schon ganze drei Sätze. Jetzt sind's sogar schon vier!

Ich glaube sowieso, dass keiner diesen Artikel bis hier liest. Warum auch?! Inhaltlich null, keine besonders schöne Schreibweise und einen Mehrwert mag ich bis jetzt auch nicht geschaffen haben. Aber falls doch komm ich mal zum Ende und auf den Punkt:

Halli hallo, Ich bin Ferdinand, der neue Web- und Interaktionsdesigner im Tollwerk! :)