For the birds.

Veröffentlicht als
  • Ankündigung
  • Meinung
von Juliane Schütz am

Das liegt allerdings nicht daran, dass wir keine Lust hatten, uns um unsere Webpräsenz zu kümmern – der akute Zeitmangel, resultierend aus der Pflege und Aufzucht kleiner Ideen, die ihr Nest erst beim Erreichen ihrer vollen Flugfähigkeit verlassen wollen, zwingt uns immer wieder dazu, die Dinge in genau der Reihenfolge zu tun, wie sie am Wichtigsten sind. Und die Ideen und Projekte, die wir unseren Kunden mit auf den Weg geben, liegen uns am Herzen: Wer stößt schon gern kleine, frisch geschlüpfte und unvollständig entwickelte Jungideen, aus dem Nest? Eben.

Nun ja, jedenfalls haben wir jetzt endlich auch mal eine neue Website. Das ganz besonders Neue daran ist die Blog-Kategorie, in der wir neben nennenswerten Neuigkeiten auch anderweitige digitale Schnipsel wie hilfreiche Code-Fragmente, Projektupdates oder gar bebilderte Kochrezepte ins Netz schießen werden. Außerdem haben wir auch eine Facebook-Page – auf der man brandheiße Behind-the-Scenes-Aufnahmen zu Gesicht bekommt, die man sonst nur alle 10 Jahre im Firmenjubiläumsbuch bestaunen darf.

Kurzum – wir freuen uns. Mit euch, auf euch, und generell auch einfach so.