Seite 2 / Artikel 17-26 von 30

  1. Zsuzsa Trieb stößt als UX/UI-Designerin zum Tollwerk. Die Ungarin, Malerin und Mutter stellt sich vor und gewährt einen persönlichen Einblick in ihre Leidenschaft.

    Veröffentlicht als 
    • Meinung
    • Ereignis
    von Zsuzsa Triebam
  2. Eine neue Verwaltungsvorschrift der Bayerischen Staatsregierung ändert die Vergaberichtlinien für öffentliche Aufträge über die Corona-Krise hinaus. Davon profitieren kann auch die Pflicht zur Barrierefreiheit von Webseiten gemäß EN 301 549 ab September.

    Veröffentlicht als Ereignis
    von Joschi Kuphalam
  3. Nach 10 Jahren ist es endlich vollbracht: Wir präsentieren unsere neue Website — aktuell, umfassend, barrierefrei. Ein Rückblick, Ausblick und Blick hinter die Kulisse.

    Veröffentlicht als Ereignis
    von Joschi Kuphalam
  4. Und dann war da noch die Geschichte, wie wir am 18. September auf einer IHK-Veranstaltung eine sowjetisch anmutende Medaillenausbeute erreichten, ohne das wirklich jemand etwas davon mitbekommen sollte.

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Meinung
    • Ereignis
    von Jeff Chiam
  5. Erstmals seit unserem Einzug in die Lindenaststraße konnten wir gemeinsam mit unseren Hausnachbarn Gäste zum großen Sommerfest begrüßen. Was für eine Party!

    Veröffentlicht als Ereignis
    von Joschi Kuphalam
  6. Irgendwann im letzten Jahr dachten wir uns so: Mensch, Kinder. Jetzt haben wir schon so viele Projekte für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen umgesetzt. Aber wäre es nicht schön, wenn wir auch mal was mit Mode und Fashion machen könnten?

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Ereignis
    von Juliane Schützam
  7. Mit nicht unerheblichem Kraftakt haben wir rechtzeitig zur NAMM Show 2013 die Websites zu MEINL Cymbals und MEINL Percussion parallel gerelauncht – im brandneuen Look und mit nicht minder neuem TYPO3 unter der Haube ...

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Ereignis
    von Joschi Kuphalam
  8. And now to something completely different — nach kulinarischem Fullservice und Munition für Jagd und Sport nun also ein Onlineshop für schöne Kindersachen.

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Ereignis
    von Andreas Weisam
  9. Kaum zu glauben, aber nach 12 Jahren hatten wir endlich einmal Glück mit dem Wetter und konnten unser Sommerfest im Freien feiern. Danke an alle, die uns geholfen haben, die da waren und mit uns Spaß hatten!

    Veröffentlicht als Ereignis
    von Joschi Kuphalam
  10. Mit der GECO-Website konnten wir nun in kürzester Zeit eine weitere RUAG-Marke in mancherlei Hinsicht auf vor allem technisch neue Beine stellen – und dabei das bestehende (und beizubehaltende) Design hier und da ein wenig optimieren.

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Ereignis
    von Joschi Kuphalam