Seite 2 / Artikel 17-26 von 26

  1. Und dann war da noch die Geschichte, wie wir am 18. September auf einer IHK-Veranstaltung eine sowjetisch anmutende Medaillenausbeute erreichten, ohne das wirklich jemand etwas davon mitbekommen sollte.

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Meinung
    • Ereignis
    von Jeff Chiam
  2. Nach mehrmonatigen Bemühungen, die border:none 2014 ins Volksbad Nürnberg zu bringen, ist dieser Plan in der vergangenen Woche gescheitert. Über den Hergang, die Hintergründe und Ergebnisse — inklusive Veröffentlichung unseres umfassenden Veranstaltungskonzepts.

    Veröffentlicht als 
    • Einblick
    • Meinung
    von Joschi Kuphalam
  3. Kaum eine Woche hier und schon was Neues gelernt, nämlich »Bloggen«. Normalerweise bin ich derjenige, der solche »Blogs« hübsch aussehen lässt ... und das merkt man auch ;)

    Veröffentlicht als 
    • Ankündigung
    • Meinung
    von Ferdinand Humbergam
  4. Ich bin (new) Ingo und seit Oktober verstärke ich das Team im Tollwerk. Nachdem das Schreiben von Fließtext, neben kochen, nicht zu meinen Stärken zählt, stelle ich mich einfach kurz auf meine Art vor...

    Veröffentlicht als 
    • Ankündigung
    • Meinung
    von Ingo Kascham
  5. Sogenannte "Berts" gibt es eigentlich überall und für alles. Laut meinen geschätzten Mit-Klickern hier im Tollwerk ist der gemeine "Bert" so einer, den man sonst auch als "Heini" kennt ...

    Veröffentlicht als 
    • Ankündigung
    • Meinung
    von Bertram Bergneram
  6. Ich wurde gefeuert und bin glücklich.

    Veröffentlicht als Meinung
    von Jeff Chiam
  7. Wer uns schon mal besucht hat, weiß:
    1.) die im Tollwerk hören verdammt gute Musik. Und:
    2.) die im Tollwerk bezeichnen ihre Kollegen, Freunde, Familienmitlieder und Mitstreiter gern liebevoll als "Bobbels".

    Veröffentlicht als Meinung
    von Juliane Schützam
  8. Man kennt es aus dem Alltag, aus dem Freundeskreis, und natürlich auch von Google. Der nette Bekannte erklärt uns, ...

    Veröffentlicht als Meinung
    von Juliane Schützam
  9. Wobei Google dem gemeinen Entwickler gerne behilflich ist ...

    Veröffentlicht als Meinung
    von Joschi Kuphalam
  10. Ja ist es denn zu fassen: da sind gerade mal schlappe 4 Jahre seit unserem letzten Website-Update ins Land gezogen, und schwupps - schon haben wir eine nigelnagelneue Seite! Und die ist im Großen und Ganzen wie unsere Mitarbeiter: Schlank, modern und hübsch anzusehen...

    Veröffentlicht als 
    • Ankündigung
    • Meinung
    von Juliane Schützam