tollwerk® GmbH | Responsive Webdesign · TYPO3 · Accessibility & Performance | Werbeagentur · Nürnberg

Der Neue lernt bloggen.

Geschrieben von Ferdinand am 05.03.2013 - 6 Kommentare

So...

Das hier ist eine absolute Premiere.

Ich hab keine Ahnung vom »Bloggen«, denn dieses »Blog-Wesen« ist mir unbekannt, zumindest inhaltlich ... als Web- und Interaktionsdesigner kümmere ich mich meist eher darum, dass diese Blogs gut aussehen.

Ich werde mich mal in Foren umsehen, nach »Blogger-Selbsthilfegruppen« und dem Problem, kein Thema zu finden. Aber bis jetzt läuft's eigentlich ganz gut, auch ohne Thema einen Blogbeitrag zu schreiben ... ich hab immerhin schon ganze drei Sätze. Jetzt sind's sogar schon vier!

Ich glaube sowieso, dass keiner diesen Artikel bis hier liest. Warum auch?! Inhaltlich null, keine besonders schöne Schreibweise und einen Mehrwert mag ich bis jetzt auch nicht geschaffen haben. Aber falls doch komm ich mal zum Ende und auf den Punkt:

Halli hallo, Ich bin Ferdinand, der neue Web- und Interaktionsdesigner im Tollwerk! :)

Geschrieben in: Allgemein Jobs

Kommentare

  1. Simone Döckinger schrieb am 06.03.2013 11:56 via facebook

    der ferdinand

  2. Ferdinand Schunder schrieb am 06.03.2013 11:58 via facebook

    die simone

  3. Simone Döckinger schrieb am 06.03.2013 12:07 via facebook

    woher kennst denn du den michi?

  4. Christoph schrieb am 30.03.2013 03:26

    Na, Ferdinand, dein erster Blog-Eintrag scheint aber mehr als gelungen - wenn auch ohne konkretes Thema, wobei im Internet so einige Blog's ohne wesentlich Interessanten Inhalt umherschwirren :)

    Somit kann man dich - wenn auch reichlich spät, willkommen heißen in deiner neuen "Firma".

  5. i-love-webdesign schrieb am 24.07.2015 10:25

    Ich finde deinen ersten Blogeintrag sehr gelungen. Witzige Idee :)

  6. ONMA Hannover schrieb am 26.04.2018 12:18

    Ich hab deinen Eintrag gerade gelesen und fand ihn echt unterhaltsam. Ich kann mir vorstellen, dass bloggen Neuland für dich ist. Hast du aber gut gemeistert :)

Kommentar schreiben

MathGuard Sicherheitsabfrage. Bitte lösen Sie folgende Rechnung:
D8O         SQM      
E      C      Q   WH4
UGT   55X   CFP      
  S    F      F   STP
47Y         KFO